22. Dezember 2016

Adventskalender | #22 – Gedankengemoppel 1 – Gesundheit!

Liebe Freunde,
wir alle sollten ja eigentlich wissen, dass Gesundheit sehr wichtig ist. Allerdings vergessen wir sie sehr oft. Oder wir ignorieren unsere Gesundheit. Wahrscheinlich machen wir beides. Wir sollen auf der Arbeit glänzen, immer toll aussehen, für alle Freunde und Bekannten Zeit haben und manchmal wollen wir einfach nur das tun, was uns Spaß macht. 
Aber lasst euch gesagt sein: Tut auch etwas für eure Gesundheit, sonst werdet ihr das später bereuen. Ich schlage mich schon seit Wochen mit gesundheitlichen Problemen herum, dabei hätte ich vieles davon durch ein wenig Sport und einem früheren Gang zum Augenarzt verhindern können. Kurz gesagt: Hast Du die falschen Brillengläser, wird Dein ganzer Körper darunter leiden. Ich habe schon sooo lange kein richtig dickes Buch mehr lesen können (sicher 4 Monate) und das mindert meine Lebensqualität so richtig. 
Also geht bitte, bitte, bitte regelmäßig zum Augenarzt, auch wenn ihr (noch) keine Brille tragt!

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen