3. März 2016

Was echte Bücherwürmer nie sagen würden #4

10. "Wenn ich nicht mehr weiterlesen will oder kann, höre ich einfach irgendwo auf. Kann ja ab da wieder weitermachen."
Haben solche Leute ein super Gedächtnis, oder warum können die sich nicht die Mühe machen, wenigstens bis zum nächsten Absatz weiter zu lesen?

11. "Ein Buch ist doch nur ein Buch." 
Ja klar, und die eigene Mutter ist auch nur irgendeine x-beliebige Frau aus meinem Leben. Und mein Partner ist auch nur irgendwer, mit dem ich zufällig zusammenwohne...

12. "Ich hab schon mal ein Buch gelesen, ich muss keins mehr lesen."
Ja, das hat tatsächlich schon mal jemand zu mir gesagt. Sich das anhören zu müssen, war so, wie wenn mir jemand sagt, dass H.C. Strache ein total fairer und intelligent handelnder Mensch sei. Ja ne, is klar... 

Fragen, Beschwerden und Anregungen zum Thema bitte in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen