30. November 2015

Der Ladycember startet

Hallo ihr lieben winterwunderweihnachtlichen Bücherfreunde!

Ab morgen startet auf meinem Blog eine neue Reihe, die ich einfach mal Ladycember genannt habe. Sie richtet sich an alle Literaturfreunde und Bücherwürmer, die gern für ein paar Minuten dem Vorweihnachtsstress entfliehen möchten.

Der Ladycember startet mit einem auf Bücherliebhaber ausgerichteten Adventskalender. Jeden Tag werde ich um 14 Uhr einen Blogpost zu einem meiner liebsten Bücher oder Schriftsteller veröffentlichen. Die Posts werden aus interessanten Fakten, Zitaten oder Denkanstößen bestehen. Sie sind nicht dafür da, um massig Informationen zu liefern, sondern um euch kurz aus dem stressigen, vorweihnachtlichen Alltag zu reißen. 

Ich freue mich schon sehr auf den Adventskalender und einige weitere Ladycember-Beiträge und hoffe, dass sie Anklang bei euch finden.

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen