Über die Lady

Wie schön, dass Du dich auf meinen Blog verirrt hast und Dir auch noch die Zeit nimmst, das hier zu lesen. Dann werde ich das gleich mal ausnutzen und mich kurz vorstellen.
Ich nennen mich hier Lady Libri, mein richtiger Name ist Susann. Ja genau, Susann mit doppel n und ohne e am Ende. Dass man meinen Namen korrekt ausspricht oder schreibt ist mir sehr wichtig, denn immerhin ist es mein Name und ein Teil meiner Persönlichkeit.
Geboren bin ich im berühmten Orwell-Jahr 1984 und zwar im wunderschönen Bundesland Sachsen, das damals noch ein Teil des anderen Deutschlands war.

Heute lebe, liebe, studiere, blogge und arbeite ich in Tirol. Mein Partner und ich haben zwei wunderbare Katzen namens Cosima und Grigio. Sie sind Engel auf vier Pfoten und mit Knuddelfell! Wir vier leben in einer kuscheligen kleinen Wohnung, die mit vielen Kissen, Decken, Büchern und Teebeuteln ausgestattet ist.

Mein Blog ist mein kleines Herzensprojekt. Hier erscheinen nicht nur Rezensionen, sondern auch viele andere Beiträge rund um das Thema Lesen. Denn ich lese nicht nur sehr viel, sondern mache mir auch sehr viele Gedanken um unser Verhalten mit Büchern. Ich entscheide selbst, welche Bücher ich kaufe, wann ich sie lese, was ich über sie schreibe und ob ich ihnen überhaupt einen Blogbeitrag widmen möchte.
Meinen Buch-Geschmack könnte man als seltsam bezeichnen oder auch als klassisch. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich tendiere jedenfalls zu Letzterem.

So, falls Du jetzt noch nicht abgeschreckt bist, wünsche ich Dir viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs!

Keine Kommentare:

Kommentar posten